19.05.2009, 18:51
Wenn die Maschine längeren Zeitraum (z.B. Winterpause) unberührt steht, ist der Hauptständer besser.
Ansonsten denke ich kommts auf den Platz und den Untergrund an.
Für den Seitenständer gibts aber auch so kleine Unterlagen.
Z.B. beim Louis. Den hab ich immer dabei. Wenn dann mal der Boden vom Kies rutschig ist, oder der Ständer in der Wiese versinkt, hab ich den immer zum Unterlegen dabei.
Darauf steht sie immer sicher.
Ansonsten denke ich kommts auf den Platz und den Untergrund an.
Für den Seitenständer gibts aber auch so kleine Unterlagen.
Z.B. beim Louis. Den hab ich immer dabei. Wenn dann mal der Boden vom Kies rutschig ist, oder der Ständer in der Wiese versinkt, hab ich den immer zum Unterlegen dabei.
Darauf steht sie immer sicher.
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....

