19.05.2009, 19:00
GL_Corona schrieb:R4V3BROT schrieb:also ist es sinnvoller meine Maschinchen bei mir auf dem ebenem Parkplatz auf den Hauptständer zu stellen oder?
Achtung, das wird sonst eine rethorische Frage und die mögen wir nicht
ok haste recht
dann danke ich für eure antworten!


