Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haupt oder Seitenständer?
#7
GL_Corona schrieb:
R4V3BROT schrieb:also ist es sinnvoller meine Maschinchen bei mir auf dem ebenem Parkplatz auf den Hauptständer zu stellen oder?

Achtung, das wird sonst eine rethorische Frage und die mögen wir nicht Exclamation

ok haste recht Wink

dann danke ich für eure antworten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 18:16
Re: Haupt oder Seitenständer? - von GL_Corona - 19.05.2009, 18:24
Re: Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 18:34
Re: Haupt oder Seitenständer? - von GL_Corona - 19.05.2009, 18:42
Re: Haupt oder Seitenständer? - von spidi - 19.05.2009, 18:51
Re: Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 19:00
Re: Haupt oder Seitenständer? - von wepps - 20.05.2009, 10:35
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Steve-o - 20.05.2009, 21:48
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Pakonti - 20.05.2009, 21:58
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Steve-o - 20.05.2009, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste