19.05.2009, 20:30
R4V3BROT schrieb:ich fahre auch eigentlich auch immer in voller Montur (bis jetzt nur Fahrschule) - habe auch vor das weiterhin zu machen, bloß wenn ich in die Stadt gehe werde ich wohl auf die Hose zu verzichten, mit der ist das laufen und so doch nicht so schön :/
Sorry aber das stimmt nicht! Auch wenn es für uns als Kerle A-Typisch ist, hilft hier ein laaaaanges Shopping Ausflug zur Tante Louise oder zu sonst wem. Es gibt entsprechende Klamotten mittlerweile für jeden Zweck.
Mal so als Shopping Tip: Es gibt mitlerweile sogar Jeans die innen mit Kevlar verstärkt sind und lediglich ein wenig schwerer sind als normale Jeans. Oder Textilhosen die sich echt angenehm tragen, weil du innerhalb weniger Sekunden (z.B bei nem Stadtbummel) die Knieprotektoren abnehmen kannst.
Mich hat meine komplette Montur beim Werder Heimspiel gegen Cottbus z.B. nicht gestört, inkl. Fahrt und Stadtbummel mit Heimspiel und anschliessend lecker Essen 9 Stunden in Mopped Montur verbracht. Die entsprechende Ausrüstung machts