Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr????
#12
_Angel_ schrieb:hm also auch wenn werkstatt sagt impulsgeber soll ok sein guck ma unter dem kupplungsdeckel ob der impulsgeber nich abgerutscht is, das problem hatten wir erst vor kurzem an ner suzuki auch dumm und dämlich gesucht weil kein zündfunke alles durchgemessen naja letztenendes war tatsächlich der impulsgeber der abgerutscht/gefallen is einfach wieder dran gelötet und tadaa maschine lief wieder
ich mein is ja kein akt ma schnell den deckel runter zu machen

Habe ja den Impulsgeber herausgenommen und wieder eingebaut. Zudem stand meine gpz ja nur rum.
Dennoch wieviel Spannung induziert eigentlich der Hallgeber wenn man den Motor startet?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 16.05.2009, 17:24
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 16.05.2009, 19:28
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 17.05.2009, 22:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 18.05.2009, 23:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:10
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste