Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
#14
Das mit der "verstärkten Jeans" ist ne coole Sache, da werde ich mich mal informieren.
Aber wenn ich mit meinem Bike ausschlieߟlich innerorts unterwegs bin, fahre auch ich in normaler Jeans. Denn ob ich vom Moped oder vom Rennrad, mit dem ich in der Eifel auch mit >50km/h in die Kurven gehe, geholt werde (wo ich NOCH weniger Schutz anhabe) ist für den Schaden wohl recht irrelevant. Und es wäre das einzig konsequente dann auch auf dem Fahrrad diese Montur zu tragen :/
Gehe ich mit dem Moped auf Tour oder fahre Strecken ausserorts, trage ich auch die komplette Schutzkleidung, macht man selbst mal keinen Fehler, gibt es genügend andere, die nicht halb so aufmerksam sein müssen.
Es ist schon richtig, man muss versuchen zu verhindern, was zu verhindern ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von Fat Cat - 20.05.2009, 13:38
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste