Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
#15
nur eine kleine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis für die "ich brauche innerorts nur ne Jeans"-Fraktion.

Ein Kumpel von mir hatte ne 600er Bandit. Er ist von der Berufsschule durch die Stadt nach haus gefahren und hatte ca. 55km/h drauf. Er hatte zwar Motorradkombi an, aber nur Turnschuhe. Beim Fahren auf der Hauptstraße hat ihm ein Auto die Vorfahrt genommen und er ist dem Auto in die Seite gekracht und übers Auto geflogen. Beim Aufschlag auf den Asphalt hat sich der Turnschuh sofort in seine Einzelteile zerlegt und es hat ihm den kompletten Hacken weggeschliffen. Weil nix mehr zu machen war wurde ihm deshalb das Bein bis zum Knie amputiert. Hab ihn letztens erst wieder in Krüken zur Reha im Schwimmbad hinken sehen - da wird einem ganz anders.

Die jenigen, die meinen das man zwar die wahnsinns-renntauglichen Carbon-Känguruhleder-Handschuhe braucht, aber Jeans und Turnschuhe reichen schon aus, die mögen ihre unteren Extremitäten entweder nicht oder sind einfach nur naiv. Oder haben einfach noch nicht erlebt.

Beste Grüߟe und gute Fahrt
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von saxonfahrer - 20.05.2009, 14:20
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste