Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
#17
Grimnok schrieb:
GL_Corona schrieb:Jepp, so ist es richtig :zustimm:

Zu mir hat auch schon einer gesagt, der selber eine Suzi 750 fährt, ich sehe aus, als wenn ich eine 1000er fahre, Rolleyes Rolleyes na und, wenn es hilft.

Es ist nicht einfach, wie er schon schrieb mit Narben und Wunden zu leben, da läuft ein Entwicklungsprozeߟ ab,
auf dem man mit so einfachen Mitteln verzichten kann.

Wo is denn der Unterschied ob man bei 90 kmh auf der Landstrasse von ner 500er oder 1000er absteigt?

Das ist eine wirklich gute Frage :zustimm:
Puchfreak schrieb:
GL_Corona schrieb:Es ist nicht einfach, wie er schon schrieb mit Narben und Wunden zu leben, da läuft ein Entwicklungsprozeߟ ab,
auf dem man mit so einfachen Mitteln verzichten kann.

Nein es ist nicht einfach... Ich hatte alles an und es hat mir auch viel gebracht aber gegen gewisse Kräfte hilft leider keine Kleidung...

Doch, hilft schon, es ist immer noch ein Unterschied, ob du einen offenen Bruch hast oder ob das Bein daneben liegt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von GL_Corona - 20.05.2009, 15:49
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste