06.06.2006, 20:16
Hillllllfääääääää !
Also ich habe die Vergaserschieber-Löcher jetzt mal mit UHU plus endfest 300 zugeklebt.
Ich habe eine A Baujahr 90´ (Weltmeisterjahr in Italien!)
Ich bin so vorgegangen das ich von außen Tesafilm geklebt habe, um eine schöne Oberfläche zu erhalten.
Ich habe aber nicht damit gerechnet das der Siff dann noch in der Hülse runterfließt. Was das Zeug dann mal getan hat
Es hat auch das Loch neben der Nadelaufnahme zugekleisert.
Ich habe es wieder mit nem 3mm Bohrer aufgebohrt.
Ich habe dann alles eingebaut ... nach langem orgeln lief sie dann auf einem Zylinder.
Im Moment läuft sie gar nicht mehr.
- Müssen an meinem 27PS Schieber alle 4 Löcher (vorne 2 und hinten 2) zugecklebt werden ?
- Könnte mir jemand sagen welche größe dieses Loch an der Unterseite des Schiebers hat ? (Muß irgendwo an die 3mm sein, eher etwas kleiner)
- Oder muss dieses Loch auch zugeklebt werden ?
Vielen dank für die HILFÃÃÃÃÃÃÃÃ
Also ich habe die Vergaserschieber-Löcher jetzt mal mit UHU plus endfest 300 zugeklebt.
Ich habe eine A Baujahr 90´ (Weltmeisterjahr in Italien!)
Ich bin so vorgegangen das ich von außen Tesafilm geklebt habe, um eine schöne Oberfläche zu erhalten.
Ich habe aber nicht damit gerechnet das der Siff dann noch in der Hülse runterfließt. Was das Zeug dann mal getan hat
Es hat auch das Loch neben der Nadelaufnahme zugekleisert.
Ich habe es wieder mit nem 3mm Bohrer aufgebohrt.
Ich habe dann alles eingebaut ... nach langem orgeln lief sie dann auf einem Zylinder.
Im Moment läuft sie gar nicht mehr.
- Müssen an meinem 27PS Schieber alle 4 Löcher (vorne 2 und hinten 2) zugecklebt werden ?
- Könnte mir jemand sagen welche größe dieses Loch an der Unterseite des Schiebers hat ? (Muß irgendwo an die 3mm sein, eher etwas kleiner)
- Oder muss dieses Loch auch zugeklebt werden ?
Vielen dank für die HILFÃÃÃÃÃÃÃÃ