21.05.2009, 01:22
Oder willst du auf 17" umbauen ?
Der BT45 is das beste für die 16" , aber auch lang veraltete technologie, genauso wie die Felgengröße.
Für die Reifengröße gibts eben nix, bei 17" sieht das wieder anders aus (trotzdem fahren hier viele das "alte Eisen")
Wie wärs ma z.B. mit dem ContiGo ?
http://www.conti-online.com/generator/ww...go_de.html
Relativ Frisch auf dem Markt, Aber in Tests kommt der gut weg. :gut:
Oder der ContiRoadAttack, der is erwiesenermaßen Hammer, Modellunabhängig.
Werdet euch wundern wie wieselflink die kleine damit is.
illy:
Ich überleg nich ohne Grund meine dicke auf 17" umzubauen.
Da is einfach das Angebot größer
Wieso, die sind gaaanz toll.
Vor allem wenn der Kettenradträger n bissel schief im Ruckdämpfer sitzt :Vertrag:
Aber ma ehrlich, is die schnellste und zuverlässigste Methode, sofern richtig angewendet.
Der BT45 is das beste für die 16" , aber auch lang veraltete technologie, genauso wie die Felgengröße.
Für die Reifengröße gibts eben nix, bei 17" sieht das wieder anders aus (trotzdem fahren hier viele das "alte Eisen")
Wie wärs ma z.B. mit dem ContiGo ?
http://www.conti-online.com/generator/ww...go_de.html
Relativ Frisch auf dem Markt, Aber in Tests kommt der gut weg. :gut:
Oder der ContiRoadAttack, der is erwiesenermaßen Hammer, Modellunabhängig.
Werdet euch wundern wie wieselflink die kleine damit is.
![Confused Confused](https://gpz.info/images/smilies/icon/confused.gif)
Ich überleg nich ohne Grund meine dicke auf 17" umzubauen.
Da is einfach das Angebot größer
Martin (webmaster) schrieb:Von wegen Laser....man kann es ja auch übertreiben
Wieso, die sind gaaanz toll.
Vor allem wenn der Kettenradträger n bissel schief im Ruckdämpfer sitzt :Vertrag:
Aber ma ehrlich, is die schnellste und zuverlässigste Methode, sofern richtig angewendet.