21.05.2009, 10:14
also in Anbetracht der extrem unterschiedlichen Unterdruckwerte und wenn ich mir das Bild von der Membran so anschaue könnte es gut möglich sein, dass eine der Membrane nen Riss hat. Falls die gammelige Membran auf der Seite sitzt, wo auch der Unterdruck so gering ist, dann wäre es jedenfalls eine Möglichkeit. Falls es genau umgedreht ist könnte zwar trotzdem ein Riss vorliegen, allerdings glaube ich das dann eher nicht
Nebenbei: bei welcher Gasgriffstellung habt ihr denn den Unterdruck gemessen. Falls diese Messung im Standgas (also Klappen fast komplett zu gemacht wurde, dann tippe ich auf verbrannte Venitle. Dann außer der Klappe auf der Eingangsseite und der der Ventile bzw. Kolbenringe auf der Ausgangsseite ist da ja nix mehr. Bei geschlossenen Klappen spielen die Membranen und der Rest des Vergasers nach meiner Erfahrung nicht so ne große Rolle (kann mich natürlich auch irren).
Viel Erfolg
Nebenbei: bei welcher Gasgriffstellung habt ihr denn den Unterdruck gemessen. Falls diese Messung im Standgas (also Klappen fast komplett zu gemacht wurde, dann tippe ich auf verbrannte Venitle. Dann außer der Klappe auf der Eingangsseite und der der Ventile bzw. Kolbenringe auf der Ausgangsseite ist da ja nix mehr. Bei geschlossenen Klappen spielen die Membranen und der Rest des Vergasers nach meiner Erfahrung nicht so ne große Rolle (kann mich natürlich auch irren).
Viel Erfolg
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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