Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
mag sein daß es gefährlich ist, noch dazu an einem tag wie heute, wo alle idioten unterwegs sind. aber ich komm grad in badeshorts und t-shirt vom see zurück. - ob ich wie vorhin schon gelesen mit 30 vom bike geholt werde oder mit 50 von der gpz ist vollkommen wurst.
und was ich witzig finde -
sobald man die ganzen klamotten an hat, merkt man vom fahrtwind usw. nur so wenig, daß man schneller fährt.
ich bin heute die ganze zeit max. 50 gefahren. in der ortschaft (wo anders war ich nicht, also dorf^^) bin ich mit knapp 30 unterwegs. also öhm, klar. heiߟer auspuff is auch scheiߟe, schürfwunden auch, aber hey, die anfangs beschriebenen verletzungsbilder sind übelst selten.

ganz was andres - - - hab nen X-Bow gesehen... hemd, bermudas, flipflops.... keine helme - und schneller als jedes Superbike in der kurve. Smile

grüߟlieeee

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von FZeroOne - 21.05.2009, 18:13
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste