Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
Ich glaub daß ich nach meiner bisherigen beruflichen Karriere keinen Arzt mehr fragen muߟ. Wink

Vielleicht fahren die leute hier mit mehr hirn. mir auch egal. seit die queralpenstraße auf 60 beschränkt ist, ist da keiner mehr gestorben. mir reichen die 60 da oben vollkommen aus, ich fahr da nämlich nur mitm auto drüber... Smile
Ich hab genau zwei Mopedunfalltote gesehen die absolut nix dafür konnten, auߟer auch grad a moped zu fahren. der rest, viel mehr, war absolut fahrlässig und selber schuld. - und alle hatten schutzkleidung.
meine arbeitskollege dagegen hatte ne jeans an. daher knieverbrennungen und schürfwunden. - sprungelenk trotz race-stiefel geprellt, sonst nix passiert.

grüߟlieeee und immer schön gschmeidig bleiben.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von FZeroOne - 22.05.2009, 00:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste