Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
#25
Also der Text ist wirklich net der Beste...ich kenne keinen der Dumm genug ist nen ordentliches Moped (und ich red jetz net von rollern) ohne helm zu fahrn...und schon zweimal net auf lange Strecken und/oder durch die Stadt...und ich will ma sagen das wenn es doch so einen Vollidioten geben sollte der ernsthaft länger ohne helm fährt, der is au wirklich selber schuld...
Also ohne helm geht mal gar net...und zu den andern themen kann man streiten..sollte man allerdings net...
Ich mein klar...vermutlich jeder fährt mal mit Jeans aber es weiߟ au jeder was passieren kann und ich denk es baut ja niemand absichtlich einen Unfall...aber kurze Hose versteh ich persönlich au wieder net...
Ich mein wenn ich Fallschirmspringen geh dann nehm ich ja au meinen Schirm mit...oder net?!
Kann jeder sehen wie er will aber wie schon gesagt..ohne Helm würd ich nie fahrn...ohne Handschuhe und Jacke ebenso wenig...
so und nun mal ihr wieder...
grüߟe vom Bodensee
flo aka welple
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von welple - 22.05.2009, 00:39
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste