24.05.2009, 21:15
Ok, wenns jetzt auch kein Erfolg war: Die Schrauberprüfung hast du schon mal geschafft, und das ist nicht ironisch gemeint.
Was wir jetzt jedenfalls wissen: Am verdreckten Vergaser liegt es nicht, es kann also eine Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen werden.
Warum dann die Kerzen nicht feucht werden, ist mir momentan allerdings auch rätselhaft. Eigentlich müßten sie nah längerem, vergeblichen Startversuch mindestens deutlich nach Benzin riechen.
Wann trat das Problem denn erstmals auf? Von heute auf morgen (Abends lief sie - am nächsten morgen aber nicht mehr) oder nach längerer Standzeit? Versuch mal, möglicht genau zu beschreiben.
Bei letzterem: Während der Standzeit irgend etwas ausgetauscht oder verändert?
Was wir jetzt jedenfalls wissen: Am verdreckten Vergaser liegt es nicht, es kann also eine Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen werden.
Warum dann die Kerzen nicht feucht werden, ist mir momentan allerdings auch rätselhaft. Eigentlich müßten sie nah längerem, vergeblichen Startversuch mindestens deutlich nach Benzin riechen.
Wann trat das Problem denn erstmals auf? Von heute auf morgen (Abends lief sie - am nächsten morgen aber nicht mehr) oder nach längerer Standzeit? Versuch mal, möglicht genau zu beschreiben.
Bei letzterem: Während der Standzeit irgend etwas ausgetauscht oder verändert?