25.05.2009, 15:15
oder, auch wenn die Kerzen eigentlich was anderes sagen, klingt der Rest für mich nach nem Wackler in der Zündung...
hatte ich bei meiner auch mal, Berlin-Rostock Autobahn gefahren und in ROstock wollte sie dann ausgehen...musste sie dann auch immer irgendwo über 3000U/min halten...
da hatte sich bei der Fahrt ein Zündkerzenstecker gelöst und hing nur noch so leicht auf der Kerze...bei höheren Umdrehungen reichte anscheinend der Funke aus um vom stecker auf die Kerze über zu springen, weil ich auf der Autobahn keinen Leistungsverlust hatte...hab dann "neue" (also die von meiner alten Maschine) Zündkabel mit Stecker reingebaut und siehe da alles wieder bestens...
Das ganze viel mir nur indirekt auf, weil ich in Rostock eigentlich nach der Fahrt nach den Kerzen schauen wollte, keinen Passenden Schlüssel dabei hatte, was ich aber erst bemerkte, als ich den Tank und die Stecker schon runter hatte. danach dann die Stecker wieder richtig raufgesteckt und das Problem war da schon weg (wollte nur nicht, dass mir das nochmal passiert und da die stecker nicht mehr richtig klemmten, hab ich die neuen rauf).
kannst ja also wenn du sie wieder mal auseinander hast die Kabel und Stecker wieder richtig festdrücken...
hatte ich bei meiner auch mal, Berlin-Rostock Autobahn gefahren und in ROstock wollte sie dann ausgehen...musste sie dann auch immer irgendwo über 3000U/min halten...
da hatte sich bei der Fahrt ein Zündkerzenstecker gelöst und hing nur noch so leicht auf der Kerze...bei höheren Umdrehungen reichte anscheinend der Funke aus um vom stecker auf die Kerze über zu springen, weil ich auf der Autobahn keinen Leistungsverlust hatte...hab dann "neue" (also die von meiner alten Maschine) Zündkabel mit Stecker reingebaut und siehe da alles wieder bestens...
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1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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