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Wechsel auf Ducati 750 SS Endpötte (inkl. Leistungsdiagramm)
#67
an ort und stelle abbauen? dann wirds aber noch lauter^^ ich darf maximal 89db laut sein.zum vgl: auf meinen originaltüten stand was von maximal 80db laut. 89 ist ja dann knapp doppel so laut. mein tüv heini wollte nur mal den wisch mit den e-nummern sehn, sonst gefiel ihm meine "tröte" (sein wortlaut) Wink

bin am we mal aus spass ohne dbkiller gefahrn. klang zwar geil, nuuuuuuur wär mir das auf dauer irgendwie zu laut - viel zu laut. auchg hatte sich jeder passant am strassenrand mit schütteltem kopf umgedreht, als ich meine karre mit dem abtouren verlangsamt hab. die fehlzündungen sind empfunden lauter als ein deutscher silvesterknaller.

trotzdem ist die gpz ohne dbkiller erträglicher als ein 4zylinder ohne einen. der fängt dann wirklich an zu schreien wie ein mädchen Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
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Re: Wechsel auf Ducati 600/750 SS Endpötte - von squaredancer - 14.04.2009, 00:01
Re: Wechsel auf Ducati 600/750 SS Endpötte - von squaredancer - 15.04.2009, 11:59
Re: Wechsel auf Ducati 600/750 SS Endpötte - von squaredancer - 15.04.2009, 14:03
Re: Wechsel auf Ducati 600/750 SS Endpötte - von Crossbone - 15.04.2009, 22:09
Re: Wechsel auf Ducati 600/750 SS Endpötte - von Crossbone - 16.04.2009, 00:30
Re: Wechsel auf Ducati 750 SS Endpötte (inkl. Leistungsdiagramm) - von Yuri - 26.05.2009, 06:59

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