27.05.2009, 01:57
lorasoft schrieb:@ Angelhart war die Tage nicht on. Schön das ihr gut angekommen seid. ALso für MC D steigt euer kleiner aufs Bike Finde ich witzig. Da seid ihr ja gerade pünktlich zur Ende der Auktion angekommen. Hat es geklappt???? Felge bekommen????? Das ist ein stolzer Preis für die Fähre. Die Fahrt aber rüber ist einfach schön. Hast schon deinen Termin für die Inspektion? Wann ist deine Halterung abgebrochen? Wann fahrt ihr an die Nordsee?
Franzi
Ja,ja....für Mc Do würde er so ziemlich alles tun
Rechtzeitig angekommen zur Auktion sind wir aber es gab jemanden,der die Felge wohl dringender brauchte als Mike.Da war dann erstmal Taschentuch-Alarm angesagt und somit Mc Do auch für ihn ein Trostpflaster....wenn auch nur ein klitzekleines :lupe:
Tja,die Inspektion....davon hält Mike ja überhaupt nix.Brauch ich nicht machen meint er.....ich tus aber trotzdem :gut:
Fühl mich einfach irgendwie besser wenn ich weiß,das alles paletti ist bei solchen Teilen wo ich kA von habe.
Die Halterung ist kaputt,seit Mike sein Moped gegen meins geschubst hat und ich finde keine Kanzel :nein: Ist echt zum heulen....bis zum Spätherbst muß das geregelt sein,damit ich meiner Kleinen ihre Lackierung spendieren kann :flehan:
Das mit der Tour auf die andere Seite ist eine gute Idee.....wir würden uns freuen
Lieben Gruß
Annett
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km