Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor startet nicht, was kann das sein? Blockiert....
hey,nachdem ich schon hin und wieder Startschwierigkeiten hatte ist jetzt endgültig tüte.
Was bisher passiert ist : Mein Vater hat sich meine Bj.91,73.000 km, 60ps ex 500 a ausgeliehen und hat über Nacht das Standlicht angelassen.Dadurch ist Sie erstmal nicht mehr angesprungen.Die Batterie hat sich davon Nie wieder richtig erholt,da tiefenentladen.

Eines Tages woltte ich starten,oing oing,Mist Batterie leer.Ich 3.gang schnell angeschoben und schwupps Kupplung kommen lassen.Super die Sau läuft wieder.Erstmal paar Kilometer wegen der Batterie.Oh tanken müߟte ich.getankt.Danach wieder nicht angesprungen.Sonnst springt Sie ja ,wenn ich gefahren bin an.Ich wieder Gang rein und anschieben.Oh was denn jetzt für eine SCHei....! Resultat das Rad blockiert .Obwohl 3.Gang.Berg runterrollen lassen .30kmh.6.Gang.Nur einen schwarze Bremsspur vom Reifen .
Irgendetwas ist blockiert.
Ich habe mir eine Nagelneue Batterie zugelegt,trotzdem kein Besserung,man hört Kurz vom Anlasser ein 1/1000 Sek. öh und klack,aber etwas schein ihm zu blockieren,was könnte defekt sein?

Nachrichten in diesem Thema
Motor startet nicht, was kann das sein? Blockiert.... - von squaredancer - 27.05.2009, 08:01
Re: Motor startet nicht, was kann das sein? Blockiert.... - von squaredancer - 28.05.2009, 07:09
Re: Motor startet nicht, was kann das sein? Blockiert.... - von squaredancer - 28.05.2009, 09:15
Re: Motor startet nicht, was kann das sein? Blockiert.... - von squaredancer - 02.06.2009, 12:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste