28.05.2009, 15:41
licht: das hat die honda von meinem vater auch. ist natürlich sehr sinnvoll, wenns draußen sehr kalt ist und die batterie nicht gerade viel power hat.....
dann ist anschieben angesagt.
benzinhahn: den hahn braucht man eigentlich garnich ständig schließen. bei unserer ist der ja unterdruckgesteuert, d.h. wenn der vergaser unterdruck erzeugt, dann kommt erst sprit.
die neuen kisten haben keinen benzinhahn, weil die entsprechende benzinpumpen für die einspritzanlagen haben. deswegen kommt meistens auch so ein säuselndes geräusch, wenn man die zündung anmacht.
dann ist anschieben angesagt.
benzinhahn: den hahn braucht man eigentlich garnich ständig schließen. bei unserer ist der ja unterdruckgesteuert, d.h. wenn der vergaser unterdruck erzeugt, dann kommt erst sprit.
die neuen kisten haben keinen benzinhahn, weil die entsprechende benzinpumpen für die einspritzanlagen haben. deswegen kommt meistens auch so ein säuselndes geräusch, wenn man die zündung anmacht.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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