02.06.2009, 22:16
Hallo
erst mal allen ein :danke:
@ over nein sie hat keinen roten Ständer
so richtige Probleme hatte ich damals nur an ihr wie die Drossel drin war.
Im kalten ist sie super gelaufen nur wenn man sie schön warm gefahren hatte, also schon schön ein Stück weg war von zuhause, hat sie sich so was von verschluckt bis sie ganz aus gegangen ist!
Na mit der Hilfe meines Nachbars der eine Werkstatt hat(zwar Harleys) ist sie aber so wieder nach dem einstellen recht gut gelaufen.
Sonst waren es eben nur normale verschleiß Sachen.
Gekauft hatte ich sie damals 96 mit einem Vorbesitzer dem Ami, mit na knappen 8500 Meilen (ca. 13629 km).
Wie man auf dem einem Foto sieht hat sie jetzt 23941 Meilen ( also 383387 km).
Einzige was mich Ãrgert ist die blöde AU, Bj ist sie 4/88 aber nun mal Erstzulassung 89 und somit muss sie ja leider
LG Sven
erst mal allen ein :danke:
@ over nein sie hat keinen roten Ständer

so richtige Probleme hatte ich damals nur an ihr wie die Drossel drin war.
Im kalten ist sie super gelaufen nur wenn man sie schön warm gefahren hatte, also schon schön ein Stück weg war von zuhause, hat sie sich so was von verschluckt bis sie ganz aus gegangen ist!
Na mit der Hilfe meines Nachbars der eine Werkstatt hat(zwar Harleys) ist sie aber so wieder nach dem einstellen recht gut gelaufen.
Sonst waren es eben nur normale verschleiß Sachen.
Gekauft hatte ich sie damals 96 mit einem Vorbesitzer dem Ami, mit na knappen 8500 Meilen (ca. 13629 km).
Wie man auf dem einem Foto sieht hat sie jetzt 23941 Meilen ( also 383387 km).
Einzige was mich Ãrgert ist die blöde AU, Bj ist sie 4/88 aber nun mal Erstzulassung 89 und somit muss sie ja leider

LG Sven
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,