Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
getrieberitzel wackelt und frage zum kettenschloss
#34
GL_Corona schrieb:PS.: @ rex, ich bin mal aus einem Forum ausgetreten, weil ich den Forums-Chefe vorwerfen musste massiven riskanten Mumpitz als Weisheit zu verkaufen, ich hatte Recht, er war uneinsichtig und so bin ich gegangen, bevor ich gegangen wurde Big Grin
Er hatte geschrieben, das er das Öl in der Telegabel nicht mehr braucht, weil seine Gabel keine 5mm mehr eintaucht, nachdem er die inneren Feder entfernt und aussen sehr starke drüber gemacht hatte Whistle

Auch nicht schlecht...Da machen die Mods hier aber einen besseren Job!

Austreten werd ich hier darum auch so schnell nicht, dafür gefällts mir hier viel zu sehr Big Grin
Mit Deinem Reginakit find ich übrigens gut. Da bei dir davon auszugehen ist, daß die Kette vernünftig gepflegt wird kann man ja später Bilanz ziehen und was zum Vorurteil "Ketten mit Frauennahmen" sagen. Trifft sich in der Hinsicht auch gut, daß Tilli sich die Enuma bestellt hat. Ist für mich auch ein interessanter Hersteller.


@Pakonti

Endurosport bzw. Motocross ist da jetzt aber ein etwas unglückliches Beispiel.
Da wird je nach Strecke die Sekundärübersetzung und damit auch die Kettenlänge geändert, das geht mit Clipschloss natürlich leichter.
Viele Fahrer haben aus dem Grund sogar zwei davon drin. Die werden allerdings auch regelmäߟig kontrolliert.

So, jetzt hab ich zu dem Thema aber alles gesagt,
MACHT DOCH ALLE, WAS IHR WOLLT! Big Grin Big Grin Big Grin

Grüߟe, rex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: getrieberitzel wackelt und frage zum kettenschloss - von siewerling - 01.09.2009, 16:04
Re: getrieberitzel wackelt und frage zum kettenschloss - von rex - 06.09.2009, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste