Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Kettenschmierung (von Louis)
#7
McCoi System?

Ja ich habs ... verwend von Scot-Oiler den Dual Injector, da mir diese Spritznnadlgschicht zu Bastlerisch ist X-D. Wenn man die Kette nicht vorab Reinigt, ist die sauerei danach ordentlich. Ich verwend schon beinah einer der letzten Einstellungsstufen im Programm und die Kette ist immer noch schön Feucht. Dadurch ist der Schmutz auf der Felge vom Abflug der Sosse nicht wirklich org. Da des Teil erst seit kurzen drin ist ... kann ich dir keine Langzeiterfahrung geben aber das Teil hat insgesamt gute Resonanz über Jahren in vielen Foren hinterlassen. Meistens geht das Ritzl im Antrieb vorher kaputt, bevor die Ketten sich auszaht.

Mein McCoi ist sogar Modifiziert. Hat jetzt statt den Status Leds ein CAM Bus. Über den Les ich dann den Status aus. Quasi, wenn ichs Cockpit auf Elektrisch umstell, wirds dann über dieses direkt gesteuert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatische Kettenschmierung (von Louis) - von justup - 30.05.2009, 17:58
Re: Automatische Kettenschmierung (von Louis) - von Marrador - 31.05.2009, 10:07
Re: Automatische Kettenschmierung (von Louis) - von Franziiiiiiii - 31.05.2009, 18:01
Re: Automatische Kettenschmierung (von Louis) - von justup - 03.06.2009, 11:01
Re: Automatische Kettenschmierung (von Louis) - von NetrunnerAT - 05.06.2009, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste