Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennt Öl
#1
Servus!

Heute wurde mir von meinen mitfahrern gesagt, das meine Maschine nach Öl stinkt - also verbrennt sie wohl den teuren Stoff.

Jetzt ist die Frage, wie ich das wieder wegbekomme - gibt es da typische stellen wo die gpz ihr Öl verbrennt?

Edit:
Kleiner Nachtrag: ich wollte grad den bugspoiler wieder anschrauben, weil ich ja dachte das das Öl doch irgendwo im Motor verbrannt wird.

Jetzt hab ich den bugspoiler in 10min aber irgendwie nicht so wirklich dran bekommen und hab ihn deswegen kurz wieder abgesetzt - siehe da: Tropfen auf dem bugspoiler, quasi da wo er unter dem ölschauglas Anliegen würde.

Was könnte denn da undicht sein? Man sieht wegen den Krümmern dort sehr wenig... Die haben dann wahrscheinlich auch für den verbrannten Geruch gesorgt wenn es da drauf tropft.

Noch eines ist mir aufgefallen, wenn ich das motorrad schräg nach rechts stehen hab und somit bei laufendem Motor im schauglas noch ein bisschen Öl sehen kann, dann steigt dieser Pegel ein wenig an wenn ich Gas gebe. Deutet das auf eine verstopfte Leitung oder sowas hin? Oder einfach auf eine undichte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbrennt Öl - von R4V3BROT - 05.09.2009, 20:40
Re: Verbrennt Öl - von Sekronom - 05.09.2009, 22:24
Re: Verbrennt Öl - von Pakonti - 05.09.2009, 23:15
Re: Verbrennt Öl - von GL_Corona - 06.09.2009, 10:14
Re: Verbrennt Öl - von Rubino - 06.09.2009, 10:46
Re: Verbrennt Öl - von Ogrim - 06.09.2009, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste