07.06.2009, 22:06
Hi Shari,
Sag deinem Vater, der Reifen ist "End of Life".
Richtig bremsen ist praktisch unmöglich, er wird sofort blockieren, weil er die Kraft nicht auf den Boden bringt und in Kurven ist schnell die Belastungsgrenze erreicht.
Über Reifen ist hier schon eine Menge geschrieben worden, der BT45 hat sich auf der GPZ500S als das Optimale herausgestellt, weil hält lange wegen der festeren Lauffläche und liegt auch bei kalten Reifen gut auf der Bahn, auch seine Nass-Haftung ist super.
Mein alter Herr sagte immer:"... man wird durch die Dummheit der anderen aus dem Verkehr gerissen, selten durch die Eigene
Sag deinem Vater, der Reifen ist "End of Life".
Richtig bremsen ist praktisch unmöglich, er wird sofort blockieren, weil er die Kraft nicht auf den Boden bringt und in Kurven ist schnell die Belastungsgrenze erreicht.
Über Reifen ist hier schon eine Menge geschrieben worden, der BT45 hat sich auf der GPZ500S als das Optimale herausgestellt, weil hält lange wegen der festeren Lauffläche und liegt auch bei kalten Reifen gut auf der Bahn, auch seine Nass-Haftung ist super.
Mein alter Herr sagte immer:"... man wird durch die Dummheit der anderen aus dem Verkehr gerissen, selten durch die Eigene
