Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin immer noch zu klein :o)
Hi!

hehe, das Gegenstück zum "Bin zu groß"-Thread, der auch gerade ziemlich weit oben ist. Big Grin

Bin ein wenig frustriert und würde mich über euren Rat/Erfahrungen freuen.
Also, ich hab meine Zette (mein Freund hat sie übrigens ungefragt umgetauft in "Zecke" Laughing , passend zu "heu-schreck", wie soll ich das jetzt finden???) ja noch nicht so lang und musste bissl warten wegen Werkstatt-Termin, Drosselung, TÜV etc..
Samstag war sie wieder zu Hause, morgen früh meld ich sie endlich um! Bin aber trotzdem mal ein Ründchen gefahren, konnt´s nicht aushalten Big Grin
Ich bin 153cm "groß", daher hatte ich die Sitzbank so weit wie es nur ging abpolstern und Gelpad einarbeiten lassen. Beim Probesitzen hatte ich ein gutes Gefühl. Bei der Fahrt hab ich dann beim Anhalten gemerkt, dass ich doch sehr schlecht auf den Boden komme, da ich die Beine nicht so steil --also nah am Mopped-- absetze, sondern so "bogenförmig", ich hoffe, ihr wisst, was ich meine (nein, meine Oberschenkel sind NICHT fett Laughing ).
Da sind´s echt nur so 2/3 der Ballen. Ich muss aber unbedingt mit beiden Ballen fest auf den Boden kommen (so wie bei meinem alten Mopped), sonst wird´s kippelig. Also Fersen brauch ich nicht, daher sind die Daytona Lady Star (hab ich mal ausprobiert, ich fand die furchtabr) nicht nützlich.
Habs mal mit rumrutschen probiert, also Gesäߟ auf eine Seite leicht runter, dann komm ich mit einem Fuߟ komplett auf den Boden. Fahr dann aber mit eingeknickter Hüfte wieder los. Und wenn ich unerwartet stehen bleiben muss, dann kann ich mich nicht vorher noch zurechtrücken, dann müssen beide Füߟe stützen können. Hab bischen Schiss, das sie mir bei der einen oder anderen Gelegenheit (Manövrieren) umfällt. Denkt ihr, dass ich mich noch gewöhne? Habt ihr evtl. das gleiche Problem und nen Trick? Könnte ich evtl. die Sohle meiner Daytonas nen Zentimeter "verdicken" lassen? Kann man dann noch vernünftig schalten? Hilfe...... Helpsos
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE

Nachrichten in diesem Thema
Bin immer noch zu klein :o) - von heu-schreck - 07.09.2009, 01:02
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von Gilli - 07.09.2009, 05:01
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von Yuri - 07.09.2009, 08:07
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von Rubino - 07.09.2009, 09:07
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von GL_Corona - 07.09.2009, 16:27
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von rex - 07.09.2009, 19:57
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von Patrick - 07.09.2009, 22:16
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von Hawk - 08.09.2009, 11:38
Re: Bin immer noch zu klein :o) - von R4V3BROT - 08.09.2009, 13:44