08.06.2009, 20:41
Nach meinem Abflug kann ich nun auch aus eigener Erfahrung nur für ordentliche Sicherheitsklamotten plädieren!
Zumindest habe ich mir, außer dem Knie ,nur noch ein paar blaue Flecken geholt...die Protektoren haben also ihre Arbeit getan.
Für die Art Knochenbrüche am Schienbein gibts nur leider noch keine Protektoren.
Ich möchte mal vom Threat abweichen und habe eine Frage:
Bei meinem Crash hatte ich, bedingt durch relativ geringe Geschwindigkeit, Autos, die vor mir abbogen und ner Vollbremsung, keinen Crash mit dem VW Polo, der mir die Vorfahrt gemaust hat. Es hat mich durch das blockierte Vorderrad also ca. 1-2m vor der Kiste abgesattelt. Ich hab jetzt schon von 2 Seiten andeutungsweise was gehört, dass es da seit diesem Jahr eine neue Regelung betreffs Feindkontakt geben soll. Aber niemand weiß was Genaues. Ihr vielleicht? Muß es denn unbedingt zum Crash kommen? Warum baut man denn dann überhaupt Bremsen an die Möpps? Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen...
Liebe Grüße
Jette
Zumindest habe ich mir, außer dem Knie ,nur noch ein paar blaue Flecken geholt...die Protektoren haben also ihre Arbeit getan.
Für die Art Knochenbrüche am Schienbein gibts nur leider noch keine Protektoren.
Ich möchte mal vom Threat abweichen und habe eine Frage:
Bei meinem Crash hatte ich, bedingt durch relativ geringe Geschwindigkeit, Autos, die vor mir abbogen und ner Vollbremsung, keinen Crash mit dem VW Polo, der mir die Vorfahrt gemaust hat. Es hat mich durch das blockierte Vorderrad also ca. 1-2m vor der Kiste abgesattelt. Ich hab jetzt schon von 2 Seiten andeutungsweise was gehört, dass es da seit diesem Jahr eine neue Regelung betreffs Feindkontakt geben soll. Aber niemand weiß was Genaues. Ihr vielleicht? Muß es denn unbedingt zum Crash kommen? Warum baut man denn dann überhaupt Bremsen an die Möpps? Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen...
Liebe Grüße
Jette