09.06.2009, 14:28
Ich find es auch nicht wirklich sinnvoll. Ich meine, man ist hier um mit Gleichgesinnten Kontakt zu bekommen, um Technikfragen zu lösen etc. Deswegen verstehe ich dieses Wett-Posten und diesen Beiträge- und Sterne-Wettbewerb auch nicht. Und man muss auch nicht betonen wer nun die meisten Beiträge und Sterne hat, ist doch schnurz-piepe. Nur weil einer erst "Sonntagsfahrer" Und der andere schon auf was weiß ich für einer Wolke rumgurkt, besteht doch kein Unterschied zwischen diesen.
Auch diese Spam-Threads wie dieses Forumsspiel machen für mich keinen Sinn. Pures Punkte-Sammeln
. Muss zwar jeder selber wissen aber ob das wirklich sinnvoll für die Gemeinschaft hier ist, wenn man die Nicks auch noch farblich heraushebt?? Ich glaub nicht... :nixweiss:
Auch diese Spam-Threads wie dieses Forumsspiel machen für mich keinen Sinn. Pures Punkte-Sammeln

LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~