Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl
#1
Heya,

ich hab 2 Probleme, die ich euch schildern möchte und auf gute ratschläge hoffe...

1) War im März bei der Dekra und der nette herr hat gemeint meine gpz hätte ne zu niedrige leerlaufdrehzahl, das wär nicht gut für die lager im motor, weils unrund läuft... ok, leuchtet mir als maschbau student ein, dreh ichs halt bisl hoch, bis es rund läuft im warmen zustand.
Mein Problem ist jetzt, das die Leerlaufdrehzahl immer ein klein wenig weiter ansteigt und mir einfach zu hoch ist... ist ja auch benzin, das dabei verheizt wird...

aber: die stellschraube funktioniert nichtmehr... egal in welche richtung ich dreh, nichts passiert... ist auch kein wiederstand zu spühren...

2) Ich hab nen Superbikelenker montiert. funktioniert alles wunderbar, aber ich denke der gaszug der dran ist ist einfach ein wenig zu kurz, denn wenn ich voll einschlag nach rechts geb ich damit ziemlich kräftig gas... das fällt im normalen betrieb nicht auf, nur beim rangieren...

meine frage deshalb, wo bekomme ich evtl nen längeren gaszug o.ä. her? oder habt ihr vorschläge wie ich das problem sonst lösen könnte?

Es grüߟt
Mj
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von Mjoellnir - 10.06.2009, 14:04
Re: Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von Marrador - 10.06.2009, 15:53
Re: Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von Marrador - 10.06.2009, 20:18
Re: Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von Mjoellnir - 11.06.2009, 19:31
Re: Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von NetrunnerAT - 11.06.2009, 20:08
Re: Probleme mit dem Gaszug und Leerlaufdrehzahl - von Mjoellnir - 12.06.2009, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste