09.09.2009, 07:19
@Rene: die "Standard"-Gepäckrolle (Louis) bei dir hat auch Wasser reingelassen?? Wir hatten ja auch 3 davon mit nach Norge und da ist nie was reingekommen. Hmm...
Aber diese "die Männer sind ja so weich"-Geschichten kenn ich , hab ich auch ein Beispiel
: Ich kauf mir nen neuen Schlafsack und weil ich so nett bin überlass ich den Nadja. Sie hatte nen 10 Jahre alten, der 2m lang ist (selbst nur 1,60) und mein neuer war 1,75m (weil ich nur 1,71). Ende vom Lied: der alte Schlafsack war schon total hinüber (zusammengeschobenes Futter) und natürlich viel zu lang, wodurch ich fast immer alles an hatte, was an Klamotten dabei waren und trotzdem gefroren hab. Aber ich musste mir ständig anhören, dass ich ne Frostbeule und n Weichei bin. Der Schlafsack war ja früher auch super **hust**. Und Madam hats sich in dem neuen High-Tech-Ding gut gehen lassen. So sind sie, die Frauen....
Aber diese "die Männer sind ja so weich"-Geschichten kenn ich , hab ich auch ein Beispiel
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie