12.06.2009, 07:43
Juls schrieb:Also wenn ich das hier immer wieder lese, was Werkstatten so machen, dann vergehts mir. Ich hatte meine Kleine bisher noch nie in der Werkstatt. Haben alles selbst gemacht, da weiß ich wenigstens, was geschraubt wurde und wo wir überall unsere Finger hatten. Nur ein bisschen Mut, aller Anfang ist schwer, aber man muss sich nur mal selber rantrauen. Holt euch nen guten Nusskasten, falls noch nicht vorhanden, dann noch die Reparaturanleitung für unsre Kleine und los gehts. Und falls ihr dann immer noch nicht weiterkommt, gibt es hier doch genug nette Leute, die euch dann weiterhelfen.
Da gebe ich Dir generell recht Juls.Viele Sachen mache ich ja auch schon selbst und es kommen immer wieder Sachen dazu,die ich noch nie gemacht habe.Bis jetzt klappte eigentlich alles recht gut.Das Werkzeug ist vorhanden.Aber alles was den Motobereich angeht,traue ich mich dann doch noch nicht ran :nein: Das gebe ich lieber in professionelle Hände.Trotzdem :danke: für den Schubser.Ich werde mich jetzt selbst auf die Suche des Dröhnproblems begeben,in der Hoffnung,dieses auch zu lokalisieren und beheben zu können.Nur schade,das auch hier keiner einen Tip hat,woher das kommen könnte :nixweiss:
Lg
Annett
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GPZ 500 S,Bj:95,21900km
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