18.06.2009, 16:47
also meine verkleidung ist schon hart.. da sind diverse minirisse in den bögen in der frontverkleidung. die waren aber auch schon am anfang. die gesamte verkleidung war auch schon sooo oft ab. allein ich hab die schon 3 mal lackiert...
auf der seite lag die schon son bestimmt 5, 6 mal. aber bisher haben eingentlich nur hebel und verkleidung drunter gelitten. drum ja auch die neue farbe
das dümmste was mir je passiert ist:
italien - mai 2006 - mitten aufn berg hoch oben in den alpen - kurze pause mit den leuten:
ich war dabei die hebel genau einzustellen.. hab sie am abend davor richtig gut hingeschraubt und das passte auch alles super.. ich dachte, der hebel müsste nur etwas runder, sprich nen kleiner bogen rein, dass das ende nicht so weit weg ist.
also stein genommen, zwischen kupplungshebel und griff und am äußeren ende vom hebel richtung griff gedrückt.. nichtmal doll.. und was passierte: Klack - da war er ab - mittn aufn berg
zum glück hab ich bowdenzüge und hebel sowie werkzeug unter der sitzbank sonst wärs übel geworden.. :radler:
achja.. leistzungsverlust kann ich bisher nicht feststellen..
sagt mal, wie weit ist eure kupplunshebelschraube reingedreht? meine ist fast bis zum anschlag rein und dreht trotzdem bei großem gegenwind und speed manchmal durch... muss ich mal unten nachziehen.. bzw beläge checken denk ich...
auf der seite lag die schon son bestimmt 5, 6 mal. aber bisher haben eingentlich nur hebel und verkleidung drunter gelitten. drum ja auch die neue farbe
das dümmste was mir je passiert ist:
italien - mai 2006 - mitten aufn berg hoch oben in den alpen - kurze pause mit den leuten:
ich war dabei die hebel genau einzustellen.. hab sie am abend davor richtig gut hingeschraubt und das passte auch alles super.. ich dachte, der hebel müsste nur etwas runder, sprich nen kleiner bogen rein, dass das ende nicht so weit weg ist.
also stein genommen, zwischen kupplungshebel und griff und am äußeren ende vom hebel richtung griff gedrückt.. nichtmal doll.. und was passierte: Klack - da war er ab - mittn aufn berg
zum glück hab ich bowdenzüge und hebel sowie werkzeug unter der sitzbank sonst wärs übel geworden.. :radler:
achja.. leistzungsverlust kann ich bisher nicht feststellen..
sagt mal, wie weit ist eure kupplunshebelschraube reingedreht? meine ist fast bis zum anschlag rein und dreht trotzdem bei großem gegenwind und speed manchmal durch... muss ich mal unten nachziehen.. bzw beläge checken denk ich...