21.06.2009, 15:50
oha, Gas gebe ist ja sooo falsch ![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Da machst du echt was verkehrt, du solltest mit dem Choke arbeiten, der ist nicht nur an oder aus, dazwischen ist auch noch ein "analoger" Bereich den man mit Gefühl finden sollte.
Je nach dem wie kalt es draußen ist, etwas mehr oder weniger Choke geben und das Knöpfchen drücken, eigentlich springt sie sofort an, sollte nach einer kurzen Zeit immer schneller drehen, da kannst du etwas vom Choke wegnehmen, bis sie 2000Upm macht, ich zeihe mir dann mein Helm und Handschuhre an und wenn ich erst einmal losgefahren bin, kann der Choke ganz weg, nicht aber, wenn nach ein paar 100m eine Kreuzung kommt, wo du halten musst, dann lieber danach erst den Choke weg machen.
So sollte es klappen
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Da machst du echt was verkehrt, du solltest mit dem Choke arbeiten, der ist nicht nur an oder aus, dazwischen ist auch noch ein "analoger" Bereich den man mit Gefühl finden sollte.
Je nach dem wie kalt es draußen ist, etwas mehr oder weniger Choke geben und das Knöpfchen drücken, eigentlich springt sie sofort an, sollte nach einer kurzen Zeit immer schneller drehen, da kannst du etwas vom Choke wegnehmen, bis sie 2000Upm macht, ich zeihe mir dann mein Helm und Handschuhre an und wenn ich erst einmal losgefahren bin, kann der Choke ganz weg, nicht aber, wenn nach ein paar 100m eine Kreuzung kommt, wo du halten musst, dann lieber danach erst den Choke weg machen.
So sollte es klappen
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