Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die thunderace ist verkauft und das neue motorrad kommt
die triumph hab ich nicht mehr.
ich hatte die neue triumph daytona 675 (drei zylinder) wie du unten an den fotos erkennen kannst.
die hatte mir aber zu wenig punch.
jetzt fahre ich eine CBR 1000 RR Fireblade mit 180PS (Avatar).
die thunderace gehörte meiner freundin die jetzt die R1 bekommt.
heute nachmittag hole ich das biest ab.

die triumph TT600 kann ich die ehrlich gesagt auch nicht empfehlen.
ich hab sie damals gefahren als sie rausgekommen ist und war total entäuscht von dem motor.
der hatte extrem wenig punch (ist eben ein 4 zylinder mit dem sich die briten nicht auskennen).
das fahrwerk ist über jeden zweifel erhaben aber der motor ist sowas von durchzugsschwach.
meine damalige freundin wollte so eine unbedingt haben.
nach der probefahrt hat sie sich lieber für die GPZ 500 S entschieden wenn dir das was weiterhilft.
wenn du eine 600er haben willst die gut ist und auch power hat kann ich dir die ZX-636 R empfehlen.
die hat wirklich kraft und du wirst dich nicht gleich nach ein bis zwei jahren nach ner neuen umsehen weils dich aufregt.
egal welches bj die 636 ist eine tolle maschine mit viel kraft.
die CBR 600R ab bj 99 ist auch sehr gut wie auch die R6 die aber sehr teuer ist.
solls etwas mehr sein würde ich zur GSXR 750 raten.
aber erst ab bj 2000 denn die darunter gehen nicht gut.
wenn du ein tourenfahrer bist der viele km abreisen will könnte ich dir die thundercat noch empfehlen.
ist zwar kein richtiger rennhobel aber motormäsig absolut spitze.
willst du keine vollverkleidete währe auch die SV 650 interessant die mitlerweile schon sehr billig zu haben ist.
mit ihren 72PS geht die wie ne 4 zylinder mit 98PS.
MfG
Jürgen Smile

Nachrichten in diesem Thema
Re: die thunderace ist verkauft und das neue motorrad kommt - von ZX-9R - 22.06.2009, 09:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste