23.06.2009, 22:36
moin,
staßfurt? *lol* ich bin letztes jahr bis atzendorf gekommen und dann wieder auf einem zylinder zurück nach staßfurt zurück.
bei mir lag die ursache wohl im tank. der rostet und mein benzinhahn hat nur einen filter. durch das andere loch im hahn konnte der rost sich bis zu den vergasern arbeiten. ende vom lied, rechter zylinder abgesoffen und der sprit übern überlauf auf den ganzen motor.
wenn du bei den garagen an der güstner straße einen über ne GPZ fluchen hörst, das bin ich.
wenn du hilfe brauchst, kannste dich melden...hab auch noch vergaserteile da. ich hoffe ich komm dieses jahr mal ans fahren.
das problem mit dem benzin im öl und dem schauglas ist ja, das der sprit oben schwimmt und wenn man das bike bissel bewegt oder nicht gerade steht, sieht man ja nicht viel, weil sich die ölspiegelniveau ändert...
tschau norman
staßfurt? *lol* ich bin letztes jahr bis atzendorf gekommen und dann wieder auf einem zylinder zurück nach staßfurt zurück.
wenn du bei den garagen an der güstner straße einen über ne GPZ fluchen hörst, das bin ich.
das problem mit dem benzin im öl und dem schauglas ist ja, das der sprit oben schwimmt und wenn man das bike bissel bewegt oder nicht gerade steht, sieht man ja nicht viel, weil sich die ölspiegelniveau ändert...
tschau norman