09.07.2009, 06:09
Moin.
Die A hat 1 Pickup und die D hat 3
Die A hat 1 Hallgeber und die D hat 2
Da kann nichts Kompatiebel sein von A auf D.
Außer du baust von D auf A um das geht wieder..
Das ist murks ja.
Die A CDI muss ja im enteffekt nur einen Hallgeber verarbeiten. Werend bei der CDI der D, da müßen ja 2 Hallgeber verarbeitet werden.
Da kannste nichts ausrichten im Gehäuse selber. Die Hallgeber sind zwar nur reingeschraubt aber haben eine Feste Position.
@ Enni hast du ein Bild von deinem neuen Polrad, zur Hand?
Biggbiz schrieb:Aber eine frage hab ich jetzt mal... und zwar gibt es bei ebay polräder zu kaufen, die fürs a sowie d modell kompatibel sind.
Die A hat 1 Pickup und die D hat 3
Die A hat 1 Hallgeber und die D hat 2
Da kann nichts Kompatiebel sein von A auf D.
Außer du baust von D auf A um das geht wieder..
Biggbiz schrieb:Wie kann das sein dass die für beide cdi's jeweils die richtigen zündzeiten rausgeben? ich würde mal tippen dass es murks ist und die zündzeiten für die a nicht passen. beim wechsel vom cdi haste aber auch eins von der a eingebaut, oder?
Das ist murks ja.
Die A CDI muss ja im enteffekt nur einen Hallgeber verarbeiten. Werend bei der CDI der D, da müßen ja 2 Hallgeber verarbeitet werden.
XaoX schrieb:Ich könnte mir momentan vorstellen, dass das Polrad (und damit der Zündgeber) nicht richtig ausgerichtet sind, und die kleine somit zum falschen Zeitpunkt zünden will.
Gruß XaoX
Da kannste nichts ausrichten im Gehäuse selber. Die Hallgeber sind zwar nur reingeschraubt aber haben eine Feste Position.
@ Enni hast du ein Bild von deinem neuen Polrad, zur Hand?