25.06.2009, 10:47
_Angel_ schrieb:also zum thema steuerkettenspanner gib das ma bei google ein da findest du hoffe ich ma nen schönes bild kannst ja dann auch ma gucken a und d spanner sind unterschiedlich
eigentlich musst du nichts besonders beachten beim rausholen aber wenn du das handbuch hast da steht das auch sehr gut im detail erklärt wie das geht![]()
öh das is zwar nen selbstspannender kettenspanner soweit ich weiß aber reseten muss man den trotzdem selber
nach 45.000 kann das natürlich sein das die maschine verschleißerscheinungen hat is ja nicht mehr die neuste
Naja, ist eben das Reparatur-Buch von der A und ich kenne ja nicht alle Unterschiede. Ist ja bald Wochenende, dann schaun wir mal da rein
![Shocked Shocked](https://gpz.info/images/smilies/icon/eek.gif)
Ja klar, 45.000 is net so wenig. Aber ich hab auch 0 Ahnung, ab wann man mit dem Verschleiß mancher Teile rechnen sollte. Gibt ja auch Dinge, die halten ein ganzes Motorradleben und Dinge, die halten nur 5000km
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Was könnte es denn noch sein? Glaube, eine der Krümmer zum Zylinder hin ist nicht mehr dicht. Wollt ich mir auch am Wochenende anschauen. Ob das Geräusch auch da irgendwie entstehen kann? Hm...