Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?!
#14
So nun ist etwas Zeit vergangen, meine GPZ war beim TÜV und danach in der werkstatt. Tüv war alle ok. Der werkstatt hab ich dann mein problem geschildert. Fehlzündung wie oben beschrieben. Kein Problem soweit. Vermutung lag dann bei bei der Flüߟigkeit an der rechten Zündkerze oder auch an der Drossel, das diese falsch eingebaut wurde oder auch das die GPZ die Drossel garnicht verträgt. Weil die Maschine wohl "angeblich" vorher richtig lief (kann ich nur annehmen). Die Werkstatt hat dann erstmal die beiden Zündkerzen erneuert und die schellen festgezogen, sowie die drossel angeschaut, da waren wohl auch schellen leicht schräg drauf (können unter umständen Luft ziehen). So das wurde nun gemacht.

Heute mal 40km gefahren und wieder totale Katastrophe... wieder kein gas angenommen, untermir geknistert und krabums kams hinten raus.
Hät mir die 70,- für die Werkstatt auch sparen können, weil es hat sich nichts verändert. Das aller Schlimmste find ich aber das ich nun komplett ratlos bin.

Achso ja ich komme aus lehrte bei Hannover...

Noch mal ein paar Fakten die ich festgestellt habe

Wenn ich über Land fahre, passiert es öfter das die gpz kein Gas mehr annimmt und dann nur noch konstant 80kmh fährt und ich am gasgriff drehen kann wie ich will es passiert erstmal nix, paar sekunden später oder nach einem gang tiefer/höher gehts es dann erstmal wieder.
vor dem werkstattbesuch fiel mir mal auf der Autobahnfiel auf, sobald er wieder kein gas annimmt, ich nicht über die 6.000 u/min komme.

-kann es am gasgriff liegen? oder an der Drossel ? ich weiߟ es nicht...
komisch komisch... ich hoffe jemand kann anhand dieser situation sagen das kann nur "dies das" sein Big Grin weil wieder ohne plan in die werkstatt will ich nicht nochmal Big Grin
Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Namker - 04.05.2009, 15:03
Re: Es knallt aus meinem Auspuff?! - von wepps - 04.05.2009, 16:25
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Namker - 26.06.2009, 18:48
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Patrick - 26.06.2009, 21:19
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Patrick - 27.06.2009, 09:36
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Hairybird - 29.06.2009, 13:50
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von NetrunnerAT - 08.04.2010, 10:06
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von antibike - 13.07.2010, 12:04
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von antibike - 14.07.2010, 17:08
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Neuling - 14.07.2010, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste