Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventile Einstellen: Ölleitungsschrauben nicht lösbar
Weis denn jemand obs gut gescannte Reparaturanleitung u/o Werkstatthandbuch gibt????

In meinen Büchern ist besagte Schraube nicht beschrieben. Ausserdem kann man viele Zeichnungen schlecht erkennen.

Wepps: Danke !
Mein Werkstatthandbuch hat kein Impressum aber die Zeichnung der Modellansicht ist von einer EX500-A1. Wie vorher gesagt ist besagte Schraube weder in RA noch in WstHb beschrieben, ich hab lediglich eine allgemeine Tabelle mit Empfehlungen für Anzugsmomente je nach Gewindedurchmesser gefunden.

PS: Kann man denn eine Rubrik eröffnen wo man sich solche Sachen runterladen kann oder gibts da Schwierigkeiten mit dem Copyright? Evtl könnte man ja erwähnen wer solche Sachen hat und sie dann interessierten Migliedern "verborgt". Wink

Nachrichten in diesem Thema
Re: Ventile Einstellen: Ölleitungsschrauben nicht lösbar - von squaredancer - 27.06.2009, 16:01
Re: Ventile Einstellen: Ölleitungsschrauben nicht lösbar - von golfo - 28.06.2009, 13:03
Re: Ventile Einstellen: Ölleitungsschrauben nicht lösbar - von squaredancer - 28.06.2009, 19:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste