30.06.2009, 10:04
Gilli schrieb:Ist das nicht Ralf seine alte GS ?? Jedenfalls haste jetzt deinen Traum erfüllt und wie ich dich kenne , wirste noch ein bissle was an Extras verbauen , wie z.B. einen Edelstahlkettenschutz![]()
Aber praktisch ist das jetzt ja auch , Anna kann mehr einpacken und brauch dadurch weniger auf die kleine GPZ zu verzurren .
Nee, ist nur dieselbe Farbe^^ Ralf hat seine auch noch. Ist echt lustig hinter den beiden herzufahren (wenn sie mal in Sichtweite sind) die hampeln auf ihren (ich nenn sie immer) LKWs rum du hast immer was zu lachen.
Ogrim schrieb:Und was nutzen 98 Newties, wenn das Klientel sie nicht benutzt?![]()
Generell hab ich gegen BMW nix, nix wirksames zumindest. Nee, im Ernst, die Rs sind für mich keine Motorräder, die haben verkrutzte Automotoren und -getriebe drin. :keks: Um en Mopped zu sein, gehört auch Mopped rein. Basta.
Du bist dir da ja ganz schön sicher dass man damit nur gradeaus gurken kann. Schonmal ausprobiert?? Ich komm mit meiner Zette nicht hinter den BMWs her. Auch nicht in den Kurven
Ich erinner mich auch noch an das Bild in Ansbach als wir von der ersten Tour heimkamen: Auf der schmalen Straße zum Hof, als Ralf dann galant in den Kurven an den ganzen Zetten vorbeizog. Noch Fragen? :bier:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~