Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus altem Plastik mache neues :)
Superknuffi schrieb:Klingt interessant! Und wie wirkt bei der Ritzelabdeckung? Die ist bei mir schon nicht mehr schwarz, sondern grau. Crying or Very Sad
Alles was Plastik und Gummi ist kannste damit behandeln, natürlich nicht wenn Lack drüber ist Wink Auch das Windschild (transparentes Plastik) sollte man wegen Gefahr von Schmieren, die entstehen können, sein lassen.

mfg
SFFox
FunTazi schrieb:Hi,
ich bin ja aus der Autobranche. Dort benutzen wir das Zeugs seit Jahren: Ist einfach das beste was es gibt auf dem Markt.
Cockpit-Pflege mit Amo Orange und es riecht auch noch gut. Fürs Möppi benutz ich Amo-Pflegetücher. Liegen immer unter der Sitzbank. Einfach rausnehmen über die verschmutzte Stelle und clean. Ich meine mich zu erinnern, das letztens ein Test über Pflegemittel in der Auto-Bild war. Amo hat da auch sehr gut abgeschnitten.

Gruߟ Michael
Jo genau, ist eigentlich aus der Autobranche und ich fand's erst komisch das bei Polo zu sehen Smile Jetzt gibt es noch einen Fürsprecher und ich freu mich, wenn die ersten zuschlagen und dann von ihren Erfahrungen Posten Smile
Die Pflegetücher von denen sind bestimmt auch nur darin getränkte Tücher, also tuts das Fläschchen auch mit einem LäppchenSmile Um auch in alle Ritzen gleichmäߟig zu kommen sprüht's ein Bekannter von mir btw immer auf die entsprechender Stelle und verteilt das vor dem Abwischen dann mit einem Pinsel Smile

mfg
SFFox

Nachrichten in diesem Thema
Aus altem Plastik mache neues :) - von SFFox - 30.06.2009, 17:08
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von sherry - 30.06.2009, 17:11
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von Gregor - 30.06.2009, 17:44
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von SFFox - 30.06.2009, 18:27
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von Superknuffi - 30.06.2009, 18:43
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von SFFox - 30.06.2009, 19:02
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von Grimnok - 30.06.2009, 19:47
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von joerch - 30.06.2009, 20:15
Re: Aus altem Plastik mache neues :) - von rex - 01.07.2009, 08:37