30.06.2009, 19:02
Superknuffi schrieb:Klingt interessant! Und wie wirkt bei der Ritzelabdeckung? Die ist bei mir schon nicht mehr schwarz, sondern grau.Alles was Plastik und Gummi ist kannste damit behandeln, natürlich nicht wenn Lack drüber ist Auch das Windschild (transparentes Plastik) sollte man wegen Gefahr von Schmieren, die entstehen können, sein lassen.
mfg
SFFox
FunTazi schrieb:Hi,Jo genau, ist eigentlich aus der Autobranche und ich fand's erst komisch das bei Polo zu sehen Jetzt gibt es noch einen Fürsprecher und ich freu mich, wenn die ersten zuschlagen und dann von ihren Erfahrungen Posten
ich bin ja aus der Autobranche. Dort benutzen wir das Zeugs seit Jahren: Ist einfach das beste was es gibt auf dem Markt.
Cockpit-Pflege mit Amo Orange und es riecht auch noch gut. Fürs Möppi benutz ich Amo-Pflegetücher. Liegen immer unter der Sitzbank. Einfach rausnehmen über die verschmutzte Stelle und clean. Ich meine mich zu erinnern, das letztens ein Test über Pflegemittel in der Auto-Bild war. Amo hat da auch sehr gut abgeschnitten.
Gruß Michael
Die Pflegetücher von denen sind bestimmt auch nur darin getränkte Tücher, also tuts das Fläschchen auch mit einem Läppchen Um auch in alle Ritzen gleichmäßig zu kommen sprüht's ein Bekannter von mir btw immer auf die entsprechender Stelle und verteilt das vor dem Abwischen dann mit einem Pinsel
mfg
SFFox