01.07.2009, 22:43
Okay jetzt warten wir erstmal auf seinen Verbrauch und dann können wir ja weiter "fachsimpeln" LOOOL
Gruß Rene
Tante Edith: @Rex: ha was einem nicht alles so einfällt wenn man Sitzung hat und ein Forumsmitglied Ahnung hat LOOOOOOL
Also: mein Vergaser war komplett verstellt (soll heißen Vergaser A-Synchron und Gemisch völlig daneben!!!) Nachdem Juls/Saxonfahrer ihn gesyncht haben zog sie voll durch ohne Leistungsloch. Hat danach immer noch gesoffen wied Sau aber hatte nicht mehr die Symptome. Jetzt wollte/hab ich das Gemisch einstellen lassen (siehe Sig.) Den Rechten konnte er ja, den Linken nicht und seitdem hab ich wieder das Leistungsloch bzw. die selben Symptome!!! Also würd ich jetzt mal auf Gemisch tippen.
Und jetzt bist du dran LOOOOL (EY hab im August TÜV *SCHWITZ*) also int. mich das auch wied SAU.
Grüßla
Gruß Rene
Tante Edith: @Rex: ha was einem nicht alles so einfällt wenn man Sitzung hat und ein Forumsmitglied Ahnung hat LOOOOOOL
Also: mein Vergaser war komplett verstellt (soll heißen Vergaser A-Synchron und Gemisch völlig daneben!!!) Nachdem Juls/Saxonfahrer ihn gesyncht haben zog sie voll durch ohne Leistungsloch. Hat danach immer noch gesoffen wied Sau aber hatte nicht mehr die Symptome. Jetzt wollte/hab ich das Gemisch einstellen lassen (siehe Sig.) Den Rechten konnte er ja, den Linken nicht und seitdem hab ich wieder das Leistungsloch bzw. die selben Symptome!!! Also würd ich jetzt mal auf Gemisch tippen.
Und jetzt bist du dran LOOOOL (EY hab im August TÜV *SCHWITZ*) also int. mich das auch wied SAU.
Grüßla
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand