02.07.2009, 20:47
Mit meiner 87er A 35mm höher, noname Stahlflex und Wilbers Progressivfedern vorne schaff ichs auf Kommando n Stoppie hinzulegen (vorausgesetzt der Teppich is griffig weil sonst blockiert einfach das Rad). Wenn dus unbedingt unausweichlich nur zum Spass an der Freude und auf den verschleiß geschissen machen willst: Klemm die Beine in die dafür vorgesehenen Buchten am Tank und lass deinen Allerwertesten beim bremsen von der Sitzbank abheben.
Immer schön weit nach vorne gucken, nicht direkt vors Rad!!
Fang langsam an, so dass du bei den ersten stoppies auf der Stelle stehst. Sonst könnts dir wie mir passieren, als ich anno dazumal Vollbremsungen geübt hab, dass dein Heck plötzlich gefährlich weit nach außen kippt (weil unerwartet) und das dann nochzu retten ist eine Frage die sich zwischen Können und viel Glück abspielt.
Wheelies gehn übrigens auch, aber nur mit dem festen vorsatz der Kleinen weh zu tun wenn mans noch nich kann xD
Immer schön weit nach vorne gucken, nicht direkt vors Rad!!
Fang langsam an, so dass du bei den ersten stoppies auf der Stelle stehst. Sonst könnts dir wie mir passieren, als ich anno dazumal Vollbremsungen geübt hab, dass dein Heck plötzlich gefährlich weit nach außen kippt (weil unerwartet) und das dann nochzu retten ist eine Frage die sich zwischen Können und viel Glück abspielt.
Wheelies gehn übrigens auch, aber nur mit dem festen vorsatz der Kleinen weh zu tun wenn mans noch nich kann xD