Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seht euch die göttliche Verkleidung an
#5
naja. dann sieht das mopped ja auch einen schlag 10 jahre älter aus, als es ist. dieser zxr look ist jetzt nicht so mein ding.



btw: was hat das denn ein der computer-ecke verloren?
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
seht euch die göttliche Verkleidung an - von Freaksport - 04.07.2009, 13:47
Re: seht euch die göttliche Verkleidung an - von Freaksport - 04.07.2009, 15:32
Re: seht euch die göttliche Verkleidung an - von Spezialistz - 04.07.2009, 18:31
Re: seht euch die göttliche Verkleidung an - von Freaksport - 05.07.2009, 19:11
Re: seht euch die göttliche Verkleidung an - von squaredancer - 05.07.2009, 23:07
Re: seht euch die göttliche Verkleidung an - von NetrunnerAT - 05.07.2009, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste