04.07.2009, 18:31
naja. dann sieht das mopped ja auch einen schlag 10 jahre älter aus, als es ist. dieser zxr look ist jetzt nicht so mein ding.
btw: was hat das denn ein der computer-ecke verloren?
btw: was hat das denn ein der computer-ecke verloren?
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]

