19.10.2009, 17:09
Hallo!
Nun ist es soweit, der Schweinehund ist im Keller eingesperrt und ich widme mich der GPZ
.
Also ich habe einen Ersatzkopf (nur Ventile sind dabei) nun endlich hier und grade den alten Kopf demontiert. Sieht bis auf eine "Kleinigkeit" alles gut aus.
Die Lagerböcke und die NW haben Kratzer bzw. Laufspuren, aber keine Riefen oder so.
Am Zyl. 1 Auslass-Nockenwelle unter Bock B (2.von oben links Fahrtrichtung) waren Späne in der Ölzufuhröffnung. Ich werde das später wenn alles abgetropft ist und ich Bremsenreiniger gekauft habe mal entfetten und mir den lagerbock B sowie dessen Schalenunterseite im Kopf mal genauer ansehen. Die Späne können ja fast garnicht von unten durch die Kanäle gekommen sein, oder?
Späne sehen aus wie lange "Locken" also wie beim Bohren entanden...
An sonsten müsste ich alles mal weg geben und mit dem Micrometer auf Maßhaltigkeit prüfen lassen, oder?
Grüße Michael
Nun ist es soweit, der Schweinehund ist im Keller eingesperrt und ich widme mich der GPZ
![Mr. Green Mr. Green](https://gpz.info/images/smilies/icon/mrgreen.gif)
Also ich habe einen Ersatzkopf (nur Ventile sind dabei) nun endlich hier und grade den alten Kopf demontiert. Sieht bis auf eine "Kleinigkeit" alles gut aus.
Die Lagerböcke und die NW haben Kratzer bzw. Laufspuren, aber keine Riefen oder so.
Am Zyl. 1 Auslass-Nockenwelle unter Bock B (2.von oben links Fahrtrichtung) waren Späne in der Ölzufuhröffnung. Ich werde das später wenn alles abgetropft ist und ich Bremsenreiniger gekauft habe mal entfetten und mir den lagerbock B sowie dessen Schalenunterseite im Kopf mal genauer ansehen. Die Späne können ja fast garnicht von unten durch die Kanäle gekommen sein, oder?
Späne sehen aus wie lange "Locken" also wie beim Bohren entanden...
An sonsten müsste ich alles mal weg geben und mit dem Micrometer auf Maßhaltigkeit prüfen lassen, oder?
Grüße Michael