05.07.2009, 19:17
Moinsen,
na dann melden wir uns mal. Wir haben in der Gemeinschaft der Gepezetten und deren Fahrerinnen / Fahrer und der vor Ort anwesenden Minderheiten ( :ja: ) wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende verbracht. Das Wetter hat uns wahrlich verwöhnt, da war die Ausfahrt wirklich eine super Sache...
Schön, dass einige schon wieder heil und gesund angekommen sind; denn die ganze Sache schreit eigentlich nach Wiederholung... Hoffentlich melden sich alle anderen dann auch noch.
Nochmals meinen größten
an Sabse mit ihrer Flitzdüse. Nicht nur, dass sie jede Gelegenheit genutzt hat, ihr wirklich super schönes A- Modell rein zu halten. Sie ist auch noch 1103 Km gefahren, um hier im Norden die Nordsee zu sehen...
Das hat uns ganz besonders gefreut.
Dank auch an alle anderen; ohne Euch wäre es nicht annähernd halb so schön geworden... Und der Webmaster wird sich auch bald wieder über die (nicht) erreichten Punkte beim Schönheitswettbewerb beruhigen... :motz:
So, meldet Euch und dann wollen wir Bilder sehen; ich sortiere schon mal...
Grüße, Sascha
Pakonti schrieb:Freu mich schon auf das Feedback von denn Orgas.
Habt ihr echt Klasse gemacht![]()
![]()
:danke: :danke: :danke:
na dann melden wir uns mal. Wir haben in der Gemeinschaft der Gepezetten und deren Fahrerinnen / Fahrer und der vor Ort anwesenden Minderheiten ( :ja: ) wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende verbracht. Das Wetter hat uns wahrlich verwöhnt, da war die Ausfahrt wirklich eine super Sache...
Schön, dass einige schon wieder heil und gesund angekommen sind; denn die ganze Sache schreit eigentlich nach Wiederholung... Hoffentlich melden sich alle anderen dann auch noch.
Nochmals meinen größten
an Sabse mit ihrer Flitzdüse. Nicht nur, dass sie jede Gelegenheit genutzt hat, ihr wirklich super schönes A- Modell rein zu halten. Sie ist auch noch 1103 Km gefahren, um hier im Norden die Nordsee zu sehen...
Das hat uns ganz besonders gefreut.Dank auch an alle anderen; ohne Euch wäre es nicht annähernd halb so schön geworden... Und der Webmaster wird sich auch bald wieder über die (nicht) erreichten Punkte beim Schönheitswettbewerb beruhigen... :motz:
So, meldet Euch und dann wollen wir Bilder sehen; ich sortiere schon mal...
Grüße, Sascha