Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprit : Wieviel KMH kann man fahren, wenn man volltankt ?
#30
Tommi1979 schrieb:ich komm bei ner Ausfahrt mit teilweise zügiger Gangart auch locker über 300 km mitm Tank. Da sind also unter 5l/100km Verbrauch locker drin. Bei Stadtbetrieb in die Arbeit und wieder heim ist bei 250 jedoch schon umschalten auf Reserve angesagt.

bei Touren bin ich dennoch immer wieder erstaun wie sparsam die is (@Coffee: "sein kann")... :zustimm:

Hey, Hey, Hey bin zwar alt aber nicht senil!!!!
1. Die zügige Gangart ist schlichtweg gelogen weil ich voraus fuhr und du/ihr eh nichts mehr sehen konntet wenn ich Gas gegeben habe LOOOL
2. Kann mich also noch SEHR genau daran erinnern dass meine Kleine vor der Zwangspause auch nur 5-5,5L verbraucht hat (PFE, na mal wieder ne Tour durchs Hirschbachtal bei Regenwolken gefällig ABER ICH FAHR VORAUS!!! :rolf: :rolf: :ups: Hey ihr wolltet was essen, da hab ich halt den kürzesten Weg genommen :keks: Aber im Ernst ist demnächst geplant dass wir die andere Route fahren, nur noch nicht wann und wie)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sprit : Wieviel KMH kann man fahren, wenn man volltankt ? - von squaredancer - 01.07.2009, 22:28
Re: Sprit : Wieviel KHM kann man fahren, wenn man volltankt ? - von MrCoffee - 06.07.2009, 02:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste