06.07.2009, 19:24
Ich hab mich bisserl rund um dieses Thema beschäfftigt.
Da meine ER-5 grad eine neue Auspuffanlage bekommen hat, frag ich mich grad, ob der Vergasser nicht eingestellt gehört. Jenachdem würd ich sogar den Luftfilterkasten entweder KLE like ein paar zusätzliche Löcher verpassen oder auf offene Luftfilteranlage umstellen.
Wie ist das mit der Bedüssung zu Regeln? Gibts so DYNO Jet Kit Probleme?
Hab kein bock, dass mir die Auspuffanlage verschmorrt. Sebring Carbon ist schwer zu bekommen, für die ER-5.
Hier ein Thread über ein KLE-500 Tuning!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dernacken.de/kle-tuning2.html">http://www.dernacken.de/kle-tuning2.html</a><!-- m -->
KLE-500 Stock:
[Bild: http://www.dernacken.de/Leistung-Serie.gif]
KLE-500 Einzel Filter und Auspuff Anlage:
[Bild: http://www.dernacken.de/Leistung-Yoshimura-komplett.gif]
Vorallem ist dann die Leistungskurve gegen Ende weit besser.
Da meine ER-5 grad eine neue Auspuffanlage bekommen hat, frag ich mich grad, ob der Vergasser nicht eingestellt gehört. Jenachdem würd ich sogar den Luftfilterkasten entweder KLE like ein paar zusätzliche Löcher verpassen oder auf offene Luftfilteranlage umstellen.
Wie ist das mit der Bedüssung zu Regeln? Gibts so DYNO Jet Kit Probleme?
Hab kein bock, dass mir die Auspuffanlage verschmorrt. Sebring Carbon ist schwer zu bekommen, für die ER-5.
Hier ein Thread über ein KLE-500 Tuning!
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KLE-500 Stock:
[Bild: http://www.dernacken.de/Leistung-Serie.gif]
KLE-500 Einzel Filter und Auspuff Anlage:
[Bild: http://www.dernacken.de/Leistung-Yoshimura-komplett.gif]
Vorallem ist dann die Leistungskurve gegen Ende weit besser.