Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinteres Kettenrad hat Spiel - Neue Kette ungleich gespannt
#10
Die "Platikwaben" werden auch Rückdämpfer genannt. Falls die ausgenudelt sind kann man die auch mit nem alten Fahrradschlauch reparieren. Einfach passende Stückchen zureckt schneiden und mit Fahrradflickzeug auf die Flanken aufvulkanisieren. Hab ich jetzt auch grad bei der GPZ meiner Freundin gemacht. Je nachdem wie viel Spiel ist musst du ebend beide Flanken oder immer nur eine Flanke (immer die selbe Seite nehmen) bekleben. Das hält bei meiner GPZ schon seid 15tkm bombig. Wink

@Daniel Boone: hast du denn jetzt immernoch axiales Spiel?

Kann mal jemand die Größe von dem Lager bestätigen? Ich hab jetzt in den Explosionszeichnungen ein Lager mit der Bezeichnung 6205 gefunden (was das "g" am Ende bedeutet weiߟ ich nicht). Laut I-net soll dass dann D=52.00mm, d=25.00mm, B=10.00mm sein. Stimmt das?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Hinteres Kettenrad hat Spiel - Neue Kette ungleich gespannt - von saxonfahrer - 08.07.2009, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste