13.10.2009, 22:40
*winkt*
Da hat doch wer "meinen" alten Fred zum Leben erweckt...
Es lässt sich schwer beschreiben...es ist als wenn das Vorderrad "schmiert".
Wenn man(n) mit gut 100 Sachen in die Kurve geht und dann aus der Kurve heraus in starker Schräglage den Hahn aufmacht...dann schiebt das Mopet über das Vorderrad.
Man(n) wird dadurch etwas (ca.0,5 - 1m) hinausgetragen.
Ein beschi**enes Gefühl, wie ich finde...
Naja, heuer war dann durch eine kaputte ZKD eh Sense...im Frühjahr kommt ein neuer Satz BT45 drauf, denn der Reifen ist trotzdem sein Geld wert.
Wenn ich überlege wieviele Leute sich schon durch falsche/schlechte Bereifung "lang" gemacht haben...
ist der Verschleiß doch relativ günstig im Vergleich.
Ich berichte nach der Sesion 2010 nochmals...möglicherweise ist der Reifen dann normal abgefahren und es haben sich keine Zähne gebildet.
So long.
Da hat doch wer "meinen" alten Fred zum Leben erweckt...

Es lässt sich schwer beschreiben...es ist als wenn das Vorderrad "schmiert".
Wenn man(n) mit gut 100 Sachen in die Kurve geht und dann aus der Kurve heraus in starker Schräglage den Hahn aufmacht...dann schiebt das Mopet über das Vorderrad.
Man(n) wird dadurch etwas (ca.0,5 - 1m) hinausgetragen.
Ein beschi**enes Gefühl, wie ich finde...
Naja, heuer war dann durch eine kaputte ZKD eh Sense...im Frühjahr kommt ein neuer Satz BT45 drauf, denn der Reifen ist trotzdem sein Geld wert.
Wenn ich überlege wieviele Leute sich schon durch falsche/schlechte Bereifung "lang" gemacht haben...

Ich berichte nach der Sesion 2010 nochmals...möglicherweise ist der Reifen dann normal abgefahren und es haben sich keine Zähne gebildet.

So long.