Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standrohr rostet
#3
ich missbrauch den Fred hier einfach mal weiter. Mein Problem ist nicht, dass das Standrohr rostet, sondern das ich ca. 4cm über dem "Null-Niveau" einen kleinen Steinschalg hab. Man sieht auch beim Einfedern, dass ein ganz kleiner Ölring zurückbleibt. Das deutet für mich erstmal auf leicht beschädigte Simmeringe hin. Allerdings ist der Steinschlag (ca. 1mm im Durchmesser) so beschaffen, dass ich den merke, wenn ich mit nem Fingernagel drüberfahre. Ich glaube das wird dem Simmerring dann ähnlich gehen. Deshalb meine Frage: kann ich den Steinschlag irgendwie entschärfen. Das er nicht mehr ganz wegsuchen geht ist mir ungefähr klar. Aber im Moment scheint es so, als hätte der sozusagen ne Kraterwulst nach auߟen, und die zerpflügt mir wahrscheinlich den Simmerring. Irgendeine Idee? Oder gibt es tatsächlich (günstige) Möglichkeiten, solche kleinen Steinschläge dort zu reparieren (Kaltmetall mit Spritzennadel oder sowas?) ?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standrohr rostet - von squaredancer - 22.05.2009, 13:00
Re: Standrohr rostet - von Rubino - 22.05.2009, 16:06
Re: Standrohr rostet - von saxonfahrer - 09.07.2009, 11:15
Re: Standrohr rostet - von rex - 09.07.2009, 21:18
Re: Standrohr rostet - von fitti1980 - 14.07.2009, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste